Donnerstag, 29. März 2012

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Oh mein Gott, ich bin einfach nur sooo glücklich :DDDDDDD
Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich gut :DDDDDD

Ich habe eine GASTFAMILIE!!!!
Ich geh nach Virginia!!!!

Jetzt hab ich so richtig Austauschjahrfeeling und die Vorfreude ist jetzt soooo groß!!! :DDDD
Ich hab auch schon die erste Mail von Ihnen bekommen und sie hören sich echt nett an....ich will hin, jetzt gleich!!! ;)

Und ich hab ihnen jetzt auch schon eine Mail geschrieben und warte nun auf Antwort ;)

Dazu hab ich noch Informationen über Versicherung, Visum, Reise und Familie und so bekommen :DDD
Das werde ich jetzt über die anstehenden Osterferien lesen ;)


Schöne Ferien!!
Bis bald, Theresa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen