Freitag, 25. Mai 2012

HI HI HI - I'm sooo busy!!!!!!!


Also ich habe jetzt das letzte Formular fürs Visum und kann jetzt anfangen, die Dokumenete online auszufüllen, die Gebühren zu bezahlen, einen Termin vereinbaren und die tausend anderen Sachen. Viel zu tun, aber ich freu mich einfach schon soo und das bringt mich einfach noch näher!! :DDD

Und dann hab ich auch von meiner Familie ein paar 1000 Sachen zum ausfüllen bekommen, die ich irgendwann mal machen sollte. ;) Aber alles rund ums ATJ macht ja e nur noch nervöser. :D

Neben dem stehen nächste Woche die Austria Fashion Awards an, wo ich beim ACF Award vertreten bin und am Do die Verleihung stattfindet!!!! Can you believe it? Alles ist einfach so aufregend momentan. :DDD

Naja da wär ja auch noch Schule.....viel viel viel zu lernen und alles auf einmal, aber irgendwie und die Betonung liegt auf irgendwie, schaff ich das schon. ;)

Can't wait!!
Theresa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen