Freitag, 17. August 2012

Oh my gosh!!! I've been here since almost a week now!!!:D

Es ist sehr viel passiert entzwischen.....wir waren bei den Amish Leuten und bei der High School Orientation. Ich bin jetzt in der Blacksburg High (Home of the Bruins) seit Dienstag und habe jetzt schon meinen Stundenplan und bin dem Cross Country beigetreten!! Also Cross Country macht echt Spaß, ist aber auch echt anstregend...ich dachte gestern dass ich sterben muss!! xD

Mein Stundenplan:

AP English (AP heißt dass es schwieriger ist....und ähm ja es ist echt SCHWIERIG!!)
VA and US History
Academic Lab
Theater
Fashion Marketing
Lunch
Art
Math

Aber wahrscheinlich werde ich aus Mathe in eine andere Klasse wechseln...weiß aber noch nicht was ich für ein Fach wählen werde....der Grund: Mathe ist in Englisch echt sooooooooo unverständlich!!!!

Lunch ist echt cool!!!! :DDD Wir haben dafür ca. 1 Stunde und sind in der Cafetaria!!! sooo cool!!!
Ich habe einen "Locker" welchen ich heute das erste Mal aufgekriegt habe ;)

Oh und NIEMAND spricht meinen Namen richtig aus......xD

Alles was ich sehe oder höre ist...ratet mal?!...ENGLISCH!!!!

Heute ist Freitag und es war Pep Rally in der High School um "Spirit " zu kriegen für das heutige Football game!!!! Jaaa richtig gehört ich gehe heute zu meinem ersten richigen Football game!!!Und davor gibt es auch noch so eine Art Dinner wo die Schüler und Eltern hingehen können....natürlich alles in Blau und Gold!!! .....show Spirit!!!



....so weird to finally be here....and there are 11 month ahead of me!!!

Aber es nicht nur cool und aufregend...es ich auch echt anders und ich vermisse meine Familie und Freunde echt sehr!!! :/

See you guys,
Theresa







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen