Sonntag, 24. Juni 2012

Hi hi und nochmal hi :DD

Momentan gibts viel zu berichten..kein Wunder, es kommt immer näher und ich werde immer zappeliger und konzentrieren auf etwas anderes....Fehlanzeige!!! ;)

Also, am Freitag war ich beim Visumtermin! Das Interview war in Englisch, und ich war so nervös, dass ich wahrscheinlich lauter Schwachsinn gelabbert habe - aber es ist alles gut gegangen und ich bekomme innerhalb einer Woche, meinen Pass mit Visum zugeschickt!!!! Realisiert hab ichs zwar noch immer nicht richtig, aber es wird jetzt langsam real!!! :DD
Aber nur so nebenbei, das Interview war in 5 min vorbei, aber das warten hat ca. 2 Stunden gedauert!! Ist mir aber garnicht aufgefallen. :)

Dann bin ich nach Hause gekommen und was liegt da?? Ein Brief von YFU!!! Schöneres Ankommen gibts nicht :DD

Ich hab meine Reiseinformationen bekommen, aber da das Abflugdatum nach dem Schulbeginn (in meiner High School) liegt, wird mich YFU nochmal anrufen und den Flug umbuchen! :)
Dann waren noch Versicherungsinformationen und Fluginfos von YFU USA drinnen - was ich alles erst lesen muss!
Und außerdem noch das coolste, tollste.....zwei Gebäcksanhänger und eine kleine Umhängtasche für Pass und so, alles mit YFU USA Adresse!!!

Ach und das Datum meiner Abschiedsparty steht: 7. Juli --> höchstwahrscheinlich!! :)

Oh mein Gott, ich glaub ich flipp bald aus, ich werde jetzt so nervös!! Und außerdem ist in einer Woche Schulschluss, was bedeutet, dass ich mich von meiner superlieben Klasse verabschieden muss!!

In meinem Kopf dreht sich momentan alles.....und das richtige Wort dafür: AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!! :DDDD

Hoffe ich bekomm bald das richtige Flugdatum,
Theresa!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen