Freitag, 13. Juli 2012

Ahhhhh!!!!!! Times's running so fast!! :DDD

Und was mach ich.....check das alles noch nicht!!!! Ich mein jetzt sinds noch ca. 4 Wochen...kaum zu glauben oder? Vor einem Jahr hab ich mich beworben und nun bin ich hier, nur mehr einen Monat von meiner Abreise entfert....UNGLAUBLICH :DDD
Aber für mich fühlt sich alles noch so unreal an, ich checks einfach nicht, das es bald losgeht!!!

Oh and by the way, ich hab mein Visum ...sieht so cool aus!!! und meine Kreditkarte und nächste Woche bekomm ich die Abreiseunteralgen...und dann wird bald gepackt!! Hoffentlich schnall ichs dann endlich mal xD

Und am wichtigsten: Ich hab mein FLUGDATUM!!!! --> 9.August!!! Das ist sooo bald :DDD Aber ich werd eine Nacht in Chicago übernachten...... ;)

Ich glaub man kann diese Gefühl nicht beschreiben, es ist einfach sooo ...... :DDDD

Theresa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen