Mittwoch, 25. Juli 2012

2 Wochen noch!!!!!!

Man kann einfach garnicht beschreiben was in einem vorgeht, bei dem Gedanken, wenn man weiß dass man in 2 Wochen alles und jeden was und wer einem sooo wichtig ist, hinter sich lässt und aufbricht in sein Abenteuer :DDDD

Hab jetzt meine Abflugdaten ;)
Es geht von Wien (um 3 aufstehen ...wahrscheinlich e garnicht erst schlafen, würd sowieso nicht funktionieren xD um 5 am Flughafen sein und um 7 abfliegen) nach Frakfurt, dann nach Washington, weiter nach Chicago ...einmal im einem Hotel übernachten, mit YFU Schülern von der ganzen Welt :) und am nächsten Tag weiter nach Roanoke/Virginia --> GASTFAMILIE!!!! <3 und mit ihnen weiter in mein neues ZUHAUSE :DDDD

Insgesamt werde ich ca. 16 Stunden fliegen + Wartezeiten zwischen den Flügen und übernachten :DDD
Hört sich anstregend an, stimmts? Aber ich kann es einfach nicht mehr abwarten und bin so CRAZY deswegen :DDDD

Ich glaube ich werde nie vergessen was mir jetzt gerade so durch den Kopf geht...ich werd das alles einfach nie vergessen und auch wie mich das Auslandsjahr bereits verändert hat, obwohl ich noch nicht mal weg bin :DD

Soo aufgeregt,
Theresa :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen